Rechtsanwältin Christina Büch

Ich bin seit 1998 in Luxemburg tätig:

In Privatbanken und Lebensversicherungsgesellschaften als Generalsekretärin, Head of Private Wealth Solutions und Leiterin einer Rechts- und Steuerabteilung.

Als Anwältin ist mein Ansatz ist ganzheitlich geblieben. Mit der Erfahrung meiner langjährigen Privatkundenbeziehung sehe ich über den Tellerrand hinaus. Ich berate meine Mandanten im Kontext der Lebensumstände, Familie, Zukunftsplanung. 

 

Sonderaufgabe: Vertrauensanwältin für die internen Warnsysteme ("whistleblowing") gem. CSSF Rundschreiben 12/552 für:

Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG, Niederlassung Luxemburg

Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft S.A.

Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A.

Hauck & Aufhäuser Fund Platforms S.A.

Hauck & Aufhäuser Asset Management Services S.á.r.l.

Falcon Fund Management (Luxembourg) S.A.

 

Sonderaufgabe: Geldwäschebeauftragte (Einzelhandel, Luxemburg)


Vertretungsberechtigt bei allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Mitglied der Rechtsanwaltskammer und des Anwaltsvereins des Saarlandes (DE).

Mitglied des Barreau de Luxembourg (LU), Avocat exerçant sous son titre d’origine im Gerichtsbezirk Luxemburg (LU).